Kraftstation mit 80 kg Gewichteblock für anspruchsvolles Training.
Aufrüstbar auf 100 KG!
Die AUTARK 2500-Kraftstation von FINNLO bietet dem ambitionierten Kraftsportler fast alle Möglichkeiten. Butterfly, Latissimuszug und Rudern sind bei dieser Kraftstation ebenso drin wie umfangreiches Bizeps- und Bauchtraining.
Das Beintraining wird durch die zusätzliche Beinpresse-Vorrichtung noch professioneller. Mit extra großer Metalltrittplatte sorgt die AUTARK 2500-Kraftstation bei Ihnen für eine ausgeprägte Beinmuskulatur. Trizepsseil, Latissimus-Stange und Schlaufen mit Seilzug ergänzen die Möglichkeiten der Kraftstation. Die Schlaufen sind beim AUTARK 2500 am seitlichen Zugmodul befestigt und ermöglichen durch das bis 160° drehbare Rollensystem und die variable Höhenverstellung ein variantenreiches und zweiarmiges Seilzugtraining. So wird Ihr Körper funktional belastet und die Wirbelsäule stabilisiert.
Komfort liefern der ergonomische Sitz sowie die Rückenlehne. Beide sind vertikal verstellbar und sorgen somit für eine optimale Trainingsergonomie. Dazu zeichnet sich sie Kraftstation von FINNLO durch einen stabilen Stahlrohrrahmen und kugelgelagerte Rollen aus. Der Gewichtblock der AUTARK 2500-Kraftstation wiegt dabei 80 kg und ist in 16 Scheiben à 5 kg unterteilt. Optional kann mit weiteren 20 kg aufgerüstet werden.