Für aufgeweckte Kids ist ein Camping-Urlaub das unübertroffene Highlight des Jahres. Überraschen Sie Ihre Familie mit den zahlreichen Vorzügen dieses innovativen Vorzeltes. Ultraleichte Materialien, einfache Handhabung und durchdachte Funktionen machen „Herzog Toscana Plus“ zu einem idealen Vorzelt für moderne Reisecamper. Und im Handumdrehen wird aus dem gefälligen Vorzelt ein geräumiges Sonnendach für Jung und Alt.
Ausführungen:
7-teiliges Reise-Vorzelt
Hohlsäume und Sturmleisten unter allen Fenstern
Dachüberstand vorne mit Hohlsäumen und Gestänge
Zelttiefe 240 cm
serienmäßig 25 mm Stahlgestänge
ab Größe 12: 28 mm Stahlgestänge
Multiabspannung zur außen- oder innenliegenden Abspannung der Vorzeltwände
extra starke Reißverschlüsse abgedeckt
Dachnähte überschweißt
Abgedeckte Gardinenführung
Silber-Reflektor-Dach
Easy Clipsystem
Neu Keder für Sonnendach
Vorderwand:
Airtexgewebe
durch Reißverschluss vom Dach abnehmbar (mit Veranda-Effekt)
Hochentlüftung mit Reißverschluss
Rundbogeneingang mit Stalltür-Effekt
Tür links oder rechts von der Mitte wählbar
Seitenwände:
Airtexgewebe
rechts und links vom Dach abnehmbar
jede Seite 1 Moskitofenster mit Prägeglasabdeckung und Eingangstüre
Sonderzubehör:
Seitenanbau rechts 240/280 x 120cm
Anbringung mit Doppelkederschienen, so dass die Seitenwand als Trennwand stehen bleiben kann
Innenzelt
Vorzelte können sich an heißen Sommertagen aufheizen. Herzog verwendet bei vielen Vorzelmodellen mit dem Hin -weis „Silber Reflektordach“ Gewebe, die durch eine zusätzliche Beschichtung für eine erhöhte Reflektion des Sonnenlichtes sorgen und damit die Aufheizung reduzieren.
An die Zelte ist hinten am Keder ein Lochband mit eingenäht. Durch dieses wird das Kunsstoffspritzteil (Easy-Clip)
durchgeführt. Von vorne wird die Zeltstange (Dachhakenstange) in den Easy-Clip eingehängt. Wenn das Vorzelt ausgespannt wird,
stützt sich der Easy-Clip an der Caravan-Wand ab, somit müssen am Wohnwagen keine Halter mehr an geschraubt werden.
Das revolutionäre Vorzeltgestänge von Alu-Easy-System macht seinem Namen alle Ehre. Nur ein paar Handgriffe und Ihr Alu-Easy-System steht wie eine Eins. Die wenigen vorgefertigten System-Elemente sind nicht zu verwechseln, übersichtlich aufgebaut, leicht zu handhaben und durch einfaches Ausziehen in der Länge verstellbar. Einmal ausgezogen arretiert das Alu-Easy-System von selbst. Ein Knopfdruck genügt und schon lässt sich das Alu-Easy-System wieder zusammenschieben.
Das Alu-Easy-System ist besonders geeignet für leichte bis mittelschwere Zelte, z. B. Sonnendächer und Reisevorzelte.
Das Alu-Easy-System ist nur in Aluminium erhältlich
Das Alu-Easy-System ist nicht geeignet für schwere Dauerstand und Winterzelt