Das kompakte Wohnwagen-Reisevorzelt. Beste Materialien in modernem Design machen dieses Vorzelt zu einem perfekten Reisebegleiter. Geschlossen als angenehmer Wohnraum, geöffnet als angenehmes Sonnendach.
Ausführungen:
Dachüberstand vorne mit Hohlsäumen und Gestänge
5-teiliges Vorzelt
Extra starke, abgedeckte Reißverschlüsse
Sturmleisten ringsum unter Fenstern
Multiabspannung zur außen- oder innenliegen den Abspannung der Vorzeltwände
Dachnähte überschweißt
Silber-Reflektor-Dach
Stahlrohrgestänge: 25mm 2-beinig
Abgedeckte Gardinenführung
Easy-Clip-Band zur schraubenlosen Befestigung, serienmäßig
Vorderwand:
Polyestergewebe mit Beschichtung
2-teilig vom Dach abnehmbar mit Verandaeffekt abnehmbar mit Veranda-Effekt
2 Zeltglasfenster mit Gardinen
Seitenwände:
Polyestergewebe mit Beschichtung
Rechts und links vom Dach abnehmbar
Auf jeder Seite ein Zeltglas-Moskitofenster mit Außenklappe und Eingangstüre
Zwangsentlüftung mit Abdeckhaube, beidseitig
Doppel-Andruckpolster
Vorzelte können sich an heißen Sommertagen aufheizen. Herzog verwendet bei vielen Vorzelmodellen mit dem Hin -weis „Silber Reflektordach“ Gewebe, die durch eine zusätzliche Beschichtung für eine erhöhte Reflektion des Sonnenlichtes sorgen und damit die Aufheizung reduzieren.
An die Zelte ist hinten am Keder ein Lochband mit eingenäht. Durch dieses wird das Kunsstoffspritzteil (Easy-Clip)
durchgeführt. Von vorne wird die Zeltstange (Dachhakenstange) in den Easy-Clip eingehängt. Wenn das Vorzelt ausgespannt wird,
stützt sich der Easy-Clip an der Caravan-Wand ab, somit müssen am Wohnwagen keine Halter mehr an geschraubt werden.