MINN KOTA Elektrobootsmotor Endura 40 - Elektro-Aussenbordmotor
Der Name Endura steht für Ausdauer und Leistungsfähigkeit und bietet Zuverlässigkeit und Kraft.
Ein idealer Angelmotor und Flautenschieber für Segelboote
Die Cool Power Technologie ist, bei allen MINN KOTA Motoren standard. Alle Endura besitzen 5 Vorwärtsgänge (FWD) und 3 Rückwärtsgänge (REV), die über einem um 15cm ausziehbaren Teleskopgriff gesteuert werden.
Die neue Motorhalterung mit kippmechanismus ist breiter und tiefer als die der bisherigen Modelle und passt daher auch auf Boote mit besonders starkem Heckspiegel. Diese Halterung aus Polyamid-Composit-Material ist bruchsicherund UV-beständig, auch der Composite-Schaft verzeiht so manche Grundberührung.. Ein neuartiger Entsicherungshebel an der Halterung ermöglicht es, den Motor mit einem Handgriff hochzuschwenken.
Wir sind davon überzeugt zu den günstigsten Anbietern mit gutem Service zu gehören! Sollten Sie diesen Artikel doch irgendwo günstiger gesehen haben, geben Sie uns die Möglichkeit für ein besseres Angebot! Hier klicken!